Das Innere im Äußeren erkennen

Am Gesicht erkennen wie sich unser Gegenüber fühlt? Marc Grewohl der Referent für diesen Abend machte klar, das können wir schon. Familienangehörigen, Freunden und  guten Bekannten sehen wir an der Nasenspitze an, ob es Ihnen gut geht oder nicht. An vielen Beispielen zeigte uns Herr Grewohl, welche Gesichtszüge deutlich machen wie es in den Menschen aussehen kann und welche Lebenseinstellung man hat. Die Kontaktbäckchen einer kontaktfreudigen Person erinnern beispielsweise an die Pausbacken des lachenden Säuglings, bei dessen Anblick jeder zu lächeln beginnt.

Ähnlich wie bei den Fußreflexzonen gibt es auch im Gesicht besondere Zonen die mit dem jeweiligen Organ eng verbunden sind und besondere Aktivität zeigen.

Viele Landfrauen werden wohl zukünftig ihren Gesprächspartnern ganz anders ins Gesicht blicken, um darin zu lesen?

Im Gasthaus zur Mühle in Kuppendorf wurden wir mit leckerem Fingerfood und Kaltgetränken gut bewirtet.