Juni: Tagesradtour nach Twistringen

 

Donnerstag, 20. Juni 2019

 

Tagesradtour nach Twistringen Tagesetappe ca. 50 km

 

In diesem Jahr starten wir unsere Tour in Sulingen und werden über die Dörfer nach Twistringen radeln. Die Gemüsebearbeitung MEYER wird das erste Ziel sein. Während einer Präsentation lernen wir den Betrieb und den dazugehörigen Hofladen kennen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen führt uns der Weg weiter nach Mörsen. Dort gehen wir im Garten von Heinrich Bellersen auf Entdeckertour. Auf über 5000 Quadratmetern Fläche hat er sein Lebenswerk erschaffen. Weiter geht es zur Hünenburg in Stöttinghausen. Bei unserer letzten Rast im „Kleinen Schuhcafe“ in Wesenstedt wollen wir es uns bei Kaffee und Kuchen gut gehen lassen.

 

 

 

Abfahrt: 8.30 Uhr Netto Parkplatz, Bassumer Straße, Sulingen

Rückkehr: ca. 18.30 Uhr Sulingen

Kosten: 29 € (Gäste 34 €) inkl. Führungen, Mittagessen, Kaffeegedeck

Zahlung: Überweisung an:

VB Sulingen IBAN: DE 88 2569 1633 0008 7033 01

Verwendungszweck: Tagesradtour + persönlicher Name

Anmeldung: Bärbel Meyer, Tel. 04272-963741 Mail: baerbelmeyer@ewetel.net

Bitte beachten Sie auch unsere Teilnahmebedingungen.