Dörferfahrt: Stadt - Herelse - Rathlosen - Groß Lessen


 

Montag, den 15. Juni 2020

 

Dörferfahrt: Stadt - Herelse - Rathlosen - Groß Lessen

 

Lernen Sie in diesem Jahr das Sulinger Umland besser kennen. Unsere diesjährige Dörferfahrt führt uns in die Ortsteile Stadt – Herelse - Rathlosen und Groß Lessen. Während unserer geführten Rundfahrt mit den Ortsbürgermeistern besuchen wir die landwirtschaftlichen Betriebe der Familien Bönsch und Spannhake. Außerdem stellt uns Thomas Menzel seinen Garten- und Landschaftsbaubetrieb vor. Ebenfalls in Groß Lessen befindet sich „Ländlich“. Karin Schnabel zeigt uns Schönes & Dekoratives für Haus und Garten.  Für das leibliche Wohl bewirtet uns für die Kaffeepause das Gasthaus Husmann und für den Abendimbiss das Gasthaus Brinkmann. Gemütliches Ausklingen ca. 19.30 Uhr.

 

Abfahrt:         13.00 Uhr Gasthaus Brinkmann, Rathlosen. Parkmöglichkeiten vorhanden!   

Kosten:           36 €   (Gast 41 €)  inkl. Bus, Führungen, Kaffeegedeck und Abendbuffet

Zahlung:         Überweisung an: VB Sulingen IBAN DE 88 2569 1633 0008 7033 01

                       Verwendungszweck:  Dörferfahrt + persönlicher Name

 

Anmeldung:   Monika Rabbe,        Tel. 04271- 4580     oder

                      Maike  Ostermann, Tel. 04271- 782736        Mail: ostermann-lessen@t-online.de

 

 

Bitte beachten Sie auch unsere Teilnahmebedingungen.