Mai: "Durch den Wald mit allen Sinnen" ein Waldpädagogigspaziergang in Hahnhorst

 

Mittwoch, 26. Mai 2021 um 15.00 Uhr

Donnerstag, 03. Juni 2021 um 17.00 Uhr

 

 "Durch den Wald mit allen Sinnen" ein Waldpädagogigspaziergang in Hahnhorst

 

Kommt mit auf einen Waldspaziergang, der sowohl inspiriert als auch informiert. Wer
schon immer mal einen Baum umarmen wollte, hat die Gelegenheit dazu und wer mehr
über die Herausforderungen der Forstwirtschaft im Klimawandel wissen will, ist hier genau
richtig.
Zusammen mit der zertifizierten Waldpädagogin Tanja Wohlers, erkunden wir mit allen
Sinnen für 2 Stunden den Wald am Waldpädagogikzentrum Hahnhorst.
Bitte feste Schuhe anziehen und wer hat eine Sitzunterlage mitbringen.
Treffpunkt an beiden Tagen: WPZ Hahnhorst, Schachtstr. 166, 27252 Schwaförden
Kosten: 5 € pro Person
Anmeldung: Bärbel Meyer Tel.04272-963741 oder Mail: baerbelmeyer@ewetel.net

 

Bitte beachten Sie auch unsere Teilnahmebedingungen.