Mai: Dörferfahrt: Stadt - Herelse - Rathlosen - Groß-Lessen


Dienstag, 31. Mai 2022                                                                      

Dörferfahrt: Stadt - Herelse - Rathlosen - Groß Lessen

Unsere Dörferfahrt führt uns in die Ortsteile westlich von Sulingen. Während der geführten Busrundfahrt mit den  Ortsbürgermeistern, besuchen wir die landwirtschaftlichen Betriebe der Familien Bönsch und Spannhake. Außerdem stellt uns Thomas Menzel seinen Garten- und Landschaftsbaubetrieb vor, sowie Michael Menzel seine Firma M-Koi (Koi-und Schwimmteichbau) vor. Ebenfalls in Groß Lessen befindet sich „Ländlich“. Karin Schnabel zeigt uns Schönes & Dekoratives für Haus und Garten. Für das leibliche Wohl bewirtet uns das Gasthaus Husmann mit Kaffee & Kuchen und für den Abendimbiss das Gasthaus Brinkmann. Gemütliches Ausklingen ca. 19.30 Uhr.

 

Treffpunkt:    13 Uhr Gasthaus Brinkmann, Rathlosen 26, Sulingen

                         Parkmöglichkeiten sind vorhanden!   

Kosten:           37 €   (Gast 42 €)  inkl. Bus, Besichtigungen, Kaffeegedeck u. Abendbuffet

Zahlung:         Überweisung an: VB Sulingen IBAN DE 18 2569 1633 0008 7033 00

                         Verwendungszweck:  Dörferfahrt + persönlicher Name                  

Anmeldung:   Monika Rabbe Tel. 04271-4580               oder

                          Maike Ostermann Tel. 04271-782736, E-Mail: ostermann-lessen@t-online.de