Mai: Dörferfahrt: Hoya - Hoyerhagen - Wechold

 

Mittwoch, 8. Mai 2019

 

Dörferfahrt: Hoya - Hoyerhagen - Wechold

 

Mit der diesjährigen Dörferfahrt blicken wir wieder einmal über die Grenzen von Sulingen und besuchen die Samtgemeinde Grafschaft Hoya.

Beginnen werden wir mit einer Stadtführung im alten Teil von Hoya, wobei uns unsere Gästeführerin die Sehenswürdigkeiten erläutert. Dafür sollten alle gut zu Fuß sein. Zu einer gemütlichen Kaffeepause wollen wir uns im Bauerngarten Hofcafe in Hoyerhagen zusammen- setzen. Danach dürfen wir uns auf die Kirche und das „Heimathus“ in Wechold freuen. Im Gasthaus Thielhorn lassen wir den Tag bei einem kleinen Imbiss ausklingen.

 

Abfahrt:        12.30 Uhr Netto Parkplatz, Bassumer Straße, Sulingen

Rückkehr:     ca.19.30 Uhr Sulingen                      

Kosten:         32 €   (Gäste 37 €)  inkl. Bus, Gästeführerin, Kaffeegedeck,  

                     Abendimbiss

Zahlung:       Bitte den gesamten Betrag überweisen!

                     VB Sulingen IBAN: DE88 2569 1633 0008 7033 01

                     Verwendungszweck:  Dörferfahrt + persönlicher Name              

Anmeldung:  Diane Beneke, Tel. 04277-227

                     Mail: diane.beneke@t-online.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.