September: 3 - Tageradtour durch die Hansestadt Lübeck mit Ostssebrise

Dienstag, 04.  – Donnerstag, 06. September 2018

3-Tageradtour durch die Hansestadt Lübeck mit Ostseebrise

1. Tag: Nach dem Verladen unserer Räder bringt uns der Bus Nähe Berkenthin. Bevor wir entlang des Elbe-Lübeck-Kanals nach Lübeck losradeln stärken wir uns mit dem bekannten „rustikalen Frühstück“. Über Krummesse, vorbei an der Büssauer Schleuse erreichen wir Genin. Schlussspurt bis Lübeck zu unserem Hotel: TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin Hotel. Tagesetappe 35 km.

2. Tag: Nach dem Frühstück geht es per Bustransfer nach Travemünde an die Ostsee. Auf dem Ostseeküstenradweg radeln wir auf dem Brodtner Steilufer entlang nach Timmendorf. Später wei-ter nach Grömitz. Hier verladen wir wieder die Räder. Rückfahrt zum Hotel. Tagesetappe 45 km.

3. Tag: Heute beginnen wir unsere Tour per Fahrrad. Am Fluss Wakenitz entlang führt unsere Route über Groß Grönau an den Ratzeburger See. Entlang des Westufers erreichen wir den beeindruckenden Backsteindom. Verladen der Räder und Heimfahrt. Tagesetappe 35 km.

Treffpunkt:   6.00 Uhr Verladen der Räder, Netto Parkplatz, Bassumer Straße, Sulingen

Reisepreis:  309 € pro Pers/DZ          (Gäste 324 €)          EZ-Zuschlag: 36 € pro Pers.

inkl. Reisebus mit Radbeförderung und -begleitung, 2 Übernachtungen im

***Hotel mit Halbpension, Radguide

Rechnungsstellung und Bestätigung durch Firma Lahrmann, Wagenfeld

Anmeldung:  Bitte schriftlich (siehe Anhang) bei Hannelore Finka.