60 Jahrfeier LandFrauenverein Sulingen e.V.

Längst ist die 60 Jahrfeier des LandFrauenvereins Sulingen vorüber. Am 29. September 2007 begrüsste der Vorstand in der geschmückten Halle bei der Famillie Witte in Nordholz mehr als 300 Gäste.

Zu dem gelungenen Fest haben alle HelferInnen, Grußwort RednerInnen (vom Kreis Frau Ulrike Schröder, der Stadt Sulingen Frau Ingrid Jantzon, des NLV Frau Sabine Reichert, des Kreislandvolkverbandes Herr Lothar Lampe , und Pastor Jörg Schafmeyer von der Kichengemeinde Sulingen mit einer Andacht ), Gäste, Ehrengäste und Darsteller ("Die Stacheligen Landfrauen " aus Höxter, der Tanzgruppe des Schützenvereins Harmhausen-Wesenstedt, und natürich unser Sulinger Landfrauenchor ) auch mit ihrem Besuch, den übermittelten Glückwünschen und Geschenken beigetragen. Dafür möchte sich der LandFrauenverein Sulingen an dieser Stelle nochmals herzlichen bei allen bedanken.

Die 60 Jahrfeier verbleibt dem Vorstand und hoffentlich auch den Mitgliedern und Gästen des Vereins in sehr schöner Erinnerung. Für alle die nicht an dem Jubiläum teilnehmen konnten, vermittelt die folgenden Bildergalerie einen kleinen Eindruck über die gelungende Veranstaltung. Um ein Bild zu vergrössern, klicken Sie einfach mit der Maus auf das jeweilige Bild.