Nachrichten 2020

Nachrichten 2020 · 20. Februar 2020
Nachdem die Vorsitzende Rita Ihlo die Jahreshauptversammlung erfolgreich abgeschlossen hatte, hielt die eingeladene Referentin Mechthild Ahlers von der Gartenakademie Bad Zwischenahn einen Vortrag über das Thema „Etwas Neues gefällig“ - Gärtnern auf kleinstem Raum – Hochbeete machen es möglich.

Nachrichten 2020 · 11. Januar 2020
Am Samstag den 11. Januar 2020 lud der Vorstand der Sulinger Landfrauen zur Frühstücksveranstaltung ins Gasthaus Hartje in Varrel ein. Als Referentin war Frau Ulrike Tubbe - Neuberg von der Landwirtschaftskammer Hannover mit dem Thema „Männer gehen einkaufen -Frauen gehen shoppen“ zu Gast und unterhielt die Gäste aufs Feinste. Diane Beneke begrüßte knapp 200 Mitglieder sowie auch Gäste, die der Einladung gefolgt waren. Nach einem reichhaltigen Frühstück begann Frau Tubbe - Neuberg...