Kochwerkstatt: Alles aus einem Topf

Gemeinsam Kochen macht einfach Spaß!

Und Spaß hatten jetzt wieder die insgesamt  zweiundvierzig  interessierten Landfrauen, die sich an drei Abenden wieder im Berufsbildungszentrum in Sulingen trafen.

Dieses Mal unter dem Thema "Alles aus einem Topf - Suppen und Eintöpfe".

"Gemeinsam neue Rezepte ausprobieren und in gemütlicher Runde verkosten, das ist einfach toll" so eine Teilnehmerin und blättert eifrig in dem von der Kursleiterin Kerstin Gissel zusammengestellten Rezeptheftchen. Die Angebotspalette reichte über Suppen und Eintöpfe mit heimischem Gemüse, Fleisch und Fisch und auch mal vegetarisch. Für  jeden Geschmack war das Richtige dabei. 

" An manches Rezept hätte ich mich  gar nicht herangetraut, bin aber überrascht wie schmackhaft und vielseitig manche Suppen zubereitet werden können" so eine begeisterte Landfrau und freut sich schon darauf ihre Familie mit neuen Kreationen überraschen zu können.

Einen guten Überblick über das vielseitige und farblich interessante Angebot zeigte auch ein Tisch mit den verschiedenfarbigen Suppen, die unterschiedlich präsentiert und dekoriert waren.

Die Frage zu Themen weiterer Kochabenden im nächsten Winterhalbjahr ließen Kursleiterin Kerstin Gissel und Organisatorin Irmgard Leuters noch offen, "lassen  sie sich doch überraschen - es wird bestimmt wieder was ganz Leckeres geben!".

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0