Sterne, Sterne und noch mehr.........

Unter diesem Motto fanden wieder drei sehr erfolgreiche Patchwork-Kurse beim Landfrauenverein Sulingen statt. Unter der bewährten Leitung von Frau Ursel Nuttelmann gestalteten insgesamt 22 Teilnehmerinnen an drei Wochenenden (Freitagnachmittag und Samstag) Sterne aus verschiedenen Leinen- und Baumwollstoffen.

Aber auch Kissen Decken, Läufer, Taschen und Beutel wurden in dieser Technik kreativ gestaltet. Insbesondere Stoffe mit wunderschönen Stickereien und Monogrammen aus Omas Wäscheschrank erlebten hier eine Renaissance und Wertschätzung. So manches schöne Stück wird wohl liebe Mitmenschen zum Weihnachtsfest erfreuen.

Mit einem herzlichen Dankeschön für die Geduld, Hilfestellung und für viele tolle Tipps bedankte sich am Ende Rita Ihlo im Namen aller Teilnehmerinnen bei Ursel Nuttelmann für den tollen Kurs. Auf Nachfrage versprach diese auch im Frühjahr wieder neue Kurse anbieten zu wollen.