Jahreshauptversammlung: Ein aufregendes, geselliges und informatives Landfrauenjahr 2018 ist nun vorüber!

Vier Powerfrauen nehmen Abschied!

Mit sehr viel Lob und Anerkennung wurden Gunda Soll, Brigitte Goldmann, Hannelore Finka und Angela Mohrmann aus ihrem Amt entlassen. Die Vorsitzende des Niedersächsischen Landfrauenverbandes,Elisabeth Brunkhorst ließ es sich nicht nehmen, Frau Mohrmann mit der "Silbernen Biene mit Niedersachsenwappen" und

Hannelore Finka mit der "Silbernen Biene mit grünem Stein" auszuzeichnen. Beide Frauen standen dem Vorstand 17 Jahre zur Verfügung in ihren unterschiedlichen Ämtern.

Der neue Vorstand wird in Zukunft mit zwei Vorsitzenden weiter arbeiten. Von den über 600 Mitgliedern waren bei der Jahreshauptversammlung 152 Landfrauen anwesend, um aktiv für den neuen Vorstand abzustimmen.

Es konnten fünf neue Vorstandsmitglieder begrüßt werden. Heidrun Oeckermann, Anke Scharrelmann, Maren Sieck-Oetker, Stephanie Krickemann und Heidrun Dahlskamp.