Wir sind noch da!

Liebe Sulinger Landfrauen und Freunde, der Vorstand hat sich vor einiger Zeit zum ersten Mal wieder getroffen, um über das neue Herbst-Winterprogramm zu sprechen.

Der Corona-Virus hat uns alle sehr eingeschränkt und unser Leben verändert. Wir sind enttäuscht, dass unser Sommerprogramm bisher entfallen musste.

Aber es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, denn man sollte die gesundheitliche Situation nicht unterschätzen.Die Lockerungen unserer Landesregierung lassen immer mehr Normalität zu, dennoch ist es für uns nicht ganz leicht in die Planung einzusteigen, da wir eine große Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern haben. Bei jeder Veranstaltung sollte man die tatsächliche Notwendigkeit überdenken.Natürlich starten wir zu gegebener Zeit wieder durch und informieren alle Mitglieder rechtzeitig. Bis dahin bleiben Sie gesund!

Ihr Vorstand, Landfrauenverein Sulingen