· 

Junges Programm....... für junge Landfrauen


Seid gegrüßt ihr jungen LandFrauen aus dem Kreisverband Grafschaft Diepholz

 

Junge Landfrauen?

Junge Frauen vom Land, die ganz unterschiedliche Berufe haben, die Lust haben gemeinsam informative, gesellige und sportliche Aktivitäten zu starten, kreativ zu sein und Gemeinschaft zu leben.

Wir möchten unterschiedliche Interessen ausleben, Spaß haben und andere Frauen kennenlernen.

Wir würden uns freuen, wenn wir uns auch gegenseitig etwas unterstützen können. Also, wenn du selbst etwas präsentieren möchtest oder schon immer einmal eine Aktivität, beziehungsweise ein bestimmtest Thema erleben wollest:

Lass es uns wissen, wir geben unser Bestes und freuen uns etwas für euch zu organisieren.

In den ersten Veranstaltungen haben sich Joana Sandering, Annika Hülsemann und Catharina Campe bereit erklärt zusammen mit Marita Eschenhorst die Organisation zu übernehmen.

 

Seid ihr Neugierig geworden, ist euer Interesse geweckt ?

So sind wir zu erreichen :

WhatsApp : 0159-08624988

Facebook: junge@kreislandfrauen-diepholz.de

Wir freuen uns auf euch.

Bis dahin bleibt gesund und munter!