Fahrt mit den Ortsvertrauensfrauen

Zu einer Fahrt ins Dümmerland hatte der Vorstand des LandFrauenverein Sulingen seine Ortsvertrauensfrauen, als Dank für deren Mithilfe, eingeladen. Als erste Station wurde das Cafe Landlust des Ferienhofes Hage in Hüde angesteuert und danach zeigte die Gästeführerin Frau Hildegard Lampe das Erholungsgebiet Dammer Berge. Ein weiterer Punkt der Reise war die Besichtigung des Landschaftsparks Meyerhof in Mühlen. Dort konnte die Wassermühle mit dem funktionsfähigen Wasserrad und der 3 ha große Landschaftspark unter sachkundiger Führung besichtigt werden. Den Abschluss der Fahrt bildete die Besichtigung der Aalräucherei Hoffmann in Dümmerlohhausen und nach einer Stärkung im dortigen Restaurant wurde der Heimweg angetreten.