Informa 2016 - und wir waren dabei !

Die Informa ist  auch in diesem Jahr auf großes Interesse gestoßen. Der LandLandfrauenverein Sulingen hat sich ebenfalls daran beteiligt und in Zusammenarbeit mit dem Landvolk einen gemeinsamen und sehr ansprechenden Stand erarbeitet und präsentiert.

Ein großes Dankeschön geht an Birte Brackmann, die uns mit ihrer guten Erfahrung auf den richtigen Weg gebracht hat.

Ebenfalls möchten wir dem Vorstand vom Landvolk Diepholz für die gute finanzielle Unterstützung danken.

Unser Ziel war es mit den Besuchern der Informa ins Gespräch zu kommen, was uns sehr viel Spaß gemacht hat. Das Leitthema - "Die Kartoffel" kam bei allen gut an, vor allem der Kartoffelkuchen, den wir als Kostprobe verteilt haben. Passend dazu haben wir unser Rezeptheft "Kartoffelgerichte - pfiffig und lecker!" angeboten.

Rätselspaß und auch einen Kartoffelturm bauen, durften nicht fehlen. Wir vom Landfrauenverein Sulingen waren rundum zufrieden und freuen uns auf das nächste Mal.