Wir werden 70 Jahre - und das möchten wir feiern.....

Alle haben sich schon lange auf diesen Tag gefreut.

...und endlich war er da, der 27. September 2017! Mit einem Glas Sekt wurden die Mitglieder vom Vorstand und den Ortsvertrauensfrauen empfangen. Der herbstlich geschmückte Saal ludt zum Wohlfühlen ein. Nachdem Angela Mohrmann alle Teilnehmer herzlich begrüßte, zeigte sie mit Rita Ihlo und Diane Beneke in einer sehr unhaltsamen Ppräsentation einen Rückblick von den Anfängen bis zu den vielen Aktivitäten heute.

 

Für langjährige Mitarbeit im Vorstand bekamen alle Ehemaligen eine Rose als Dankeschön überreicht. Danach hieß es erst einmal Abendessen, bei dem schon anregende Gespäche und Erinnerungen aufgefrischt werden konnten.

Jens Wagner sorgte mit seiner plattdeutschen Comedy für einen heiteren Verlauf des Abends.