· 

75 Jahre - und immer noch jung geblieben !


75 Jahre - und immer noch jung geblieben! Das ist ein Grund zum Feiern.

Bei Hartje in Varrel wurde mit fast 200 Mitgliedern und Ehrengästen ein wunderschöner Abend verbracht. Im Vorfeld haben fleißige Ortsvertrauensfrauen den Saal herbstlich dekoriert und mit sehr viel Kerzenlicht verfeinert.


Die beiden Vorsitzende Diane Beneke und Rita Ihlo begrüßten alle recht herzlich und ließen dann die Ehrengäste zu Wort kommen. Musikalisch wurde die Feier von Paula Grube im Gesang und Michael Wendel am Klavier begleitet. Im Anschluss daran gab es das leckere Abendessen, welches am Tisch serviert wurde.

Für den heiteren Teil des Abends sorgte der Bauchredner und Zauberer Sönke Ruge. Mit seinen Handpuppen und flotten Sprüchen hatte er die Lacher auf seiner Seite. 

Die Gäste bekamen sogar ein Geschenk mit nach Hause. Jeder durfte den Kartenhalter mit handgemachter Grußkarte mitnehmen.