· 

Sternradtour mit buntem Grillbuffet

Die Sulinger Landfrauen radeln besonders gerne und so kam die Idee auf, eine Sternradtour zu organisieren. Die Ortsvertreterinnen wurden vorab zu einem Treffen eingeladen, bei dem Annegret Meyer ihr Vorhaben erklärte.


Sofort waren alle begeistert und unterstützten den Vorstand bei den Vorbereitungen. Aus den drei Samtgemeinden Siedenburg, Schwaförden, Kirchdorf und die Stadt Sulingen mit ihren umliegenden Ortschaften konnte man sich bei den Ortvertreterinnen anmelden. .......und das taten insgesamt 98 Landfrauen.

Das gemeinsame Ziel war der Nordlohpark in Sulingen. Aus allen Himmelsrichtungen trafen die fröhlichen Radler gegen 17.30 bis 18.00 Uhr im Park ein, um sich am leckeren Grillbuffet zu stärken.

Anschließend wurde noch nett geplaudert und das ein oder andere Kaltgetränk zu sich genommen, denn der Wettergott meinte es sehr gut mit den Landfrauen.

Fazit: es war ein sehr gelungener Tag!